Menü

Sarahlinde

Sarah wer? Sarahlinde!!!


Mein Blog dreht sich ja eigentlich um andere Dinge, allerdings möchte ich mich euch dennoch kurz vorstellen.


Mein eigentlicher Name ist Sarah ich bin Häkelsüchtig, Stricksüchtig und basteln mag ich auch. Ich komme aus der wunderschönen Stadt Göttingen und wohne jetzt in Hannover. Ein paar Jahre bin ich auch schon alt. Ganz alleine bin ich auch nicht, ich lebe zusammen mit meinem Freund, der Katze und dem Wolledieb (noch so ein pelziges Ding was mir selbst die Wolle aus dem Müll klaut).
Den Namen "Sarahlinde" hat mir eine ganz liebe ehemalige Kollegin verpasst (Danke dafür <3) und so habe ich dann auch einfach meinen Blog genannt.

Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus Wolle, ich verbringe sehr gerne Zeit mit meiner Familie oder mit Freunden, ich fahre total auf leckeres Essen ab, ich lese gerne (soweit noch Zeit übrig bleibt), Musik mag ich auch...besonders wenn es rockt ;) bei Filmen lache ich am liebsten und ein bisschen Sport darf auch mal sein *hust*. 

Das Stricken habe ich von meiner Oma beigebracht bekommen und das auch schon vor einigen Jahren, wobei ich mich immer noch zu den Anfängern zählen würde. Beim Häkeln sieht das anders aus, dass habe ich mir vor zwei Jahren selbst beigebracht und auch seit dem kaum noch die Stricknadel in die Hand genommen. Ich bin den Amigurumis verfallen und habe schon so einige gehäkelt. So langsam entdecke ich aber die Stricknadeln wieder. Ich habe gelernt Socken zu stricken und wage mich jetzt auch mal an andere Projekte. Eines ist auf jeden Fall sicher: ich geh am liebsten Wolle shoppen ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen