Menü

Blog

Warum den noch ein Blog mehr auf der Welt?


Weil ich meine Arbeiten gerne mit der ganzen Welt teilen möchte...zumindest dem Teil der Welt den es auch interessiert.
Ich habe schon vor ewigen Jahren mal eine eigene Homepage betrieben (so nannte sich das damals noch). Damals hatte ich unglaublich viel Spaß am erstellen von Designs und dem austesten von HTML, was ich alles wieder vergessen habe :/ Thema war damals meine Wenigkeit. Natürlich bleibt auch diese nicht auf meinem Blog verborgen, aber Schwerpunkt soll das Häkeln, Stricken und basteln sein. Quasi mein Blickwinkel auf die Wollene-Welt. Meine Arbeiten die vorzeigbar sind, mal eine selbstverfasste Anleitung und Tipps und Links zu anderen, welche Materialien ich empfehlen kann (besonders welche Wolle) und alles was mir sonst noch in den Sinn kommt.

Natürlich ist der Blog noch nicht perfekt, das soll er auch garnet sein. Alt ist er immerhin auch noch nicht. Seit Mai 2014 bin ich erst am werkeln und das ohne Konzept und mit wenig Geduld ;) Hauptsache posten! Jetzt bin ich umso mehr am Arbeiten daher lohnt es sich öfters mal vorbei zu schauen :)

Noch mehr?


Ihr findet mich auch bei  Pinterest, RavelryInstagram und wer mag kann mir auch gerne eine Mail schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen